Singlewandern !

Hier sollte ein romatisches Bild angezeigt werden ...

Na, des Sonntags nichts vor ?

Nette Mensche bei gleichem Hobby kennen lernen ?

Jeden dritten Sonntag im Monat um 14.00 Uhr treffen wir uns an der Bickenbacher Kirche und streifen die „Traumschleife oberes Baybachtal.“

Das Baybachtal bietet interessante Örtlichkeiten -- zu der einen oder anderen weiss ich jede Menge zu erzählen.

Die Strecke ist ca. 7 km lang (1 - 1,5  Stunden), erfordert mittelprächtige Kondition, feste Schuhe, !Genügend Wasser mitnehmen!, Müllbeutel -- ein netter Sonntagsspaziergang.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Es gibt KEINE Möglichkeit, einzukehren, aber wir werden zwischendurch mal rasten.


Hunde mitbringen ? – Klares NEIN. Wald = Ruhezonen von Wild und zu viel Unruhe in der Gruppe.

Kinder mitbringen ? --  Wenn Kind(er) gut zu Fuss sind,  älter als 7 Jahre  und die Strecke !problemlos! mitlaufen können, sind sie gerne gesehen. Es gilt : Eltern haften für ihre Kinder !

Jeder ist für sich selbst verantwortlich – eine „Veranstalterhaftung“ wird ausdrücklich ausgeschlossen – mit der Teilnahme an der Wanderung wird dieses ausdrücklich akzeptiert.

Die Teilnahme ist kostenfrei -- eine Veranstaltungsversicherung würde ich auf die Teilnehmer umlegen müssen.


Rückmeldungen bitte via Hier sollte Grafik mit link fuer Anmeldemail kontakt@baybach.de sein -- keine Meldung -- keine Wanderung. 

An Wochenenden, wo andere Grossveranstaltungen im Tal sind, entfält die Wanderung.

Anfahrt :
Navi: 56291 Bickenbach Zentrum. (Achtung - es gibt zwei ! -- Bickenbach im Hunsrück)

Vorraussichtliche Termine :
21.05.17
18.06.17
16.07.17
august nein
18.09.17
15.10.17 ??
Gewandert wird bei jedem Wetter, bei Unwetterwarnugen oder "KATWARN" Warnungen entfällt die Wanderung.