Treibjagd in Gondersch -- hier ein paar Bilder, ..

 

Liebe Jagdfreunde, so ganz schnell vor dem Schüsseltreiben habe ich diese Bilder "aneinandergeklebt" verzeiht mir bitte tippfehler -- email an mich 

 

r  o      b    ....ert at  d e l l s c h a u   punkt de

   bzw an jörg, dieser hat alles auf cd.

Wer einzelne Bilder von dieser Seite  zugemailt bekommen möchte, kann dies auch, bitte in der mail die nummer des Bildes einfügen, ich sende dann die dateien in hoher Auflösung zurück. Ein Bild ist ca 600 kb gross.

Natürlich gibt's Bilder von der Strecke, aber nicht hier.





Die Bilder habe ich auf Bitte von ... entfernt.


 

Freitag abend
 
 

1

2

3

4

5

6

7

8

Funkemariechen <--- da drauf klicken, zip-archiv ist 2,6 mb gross zum download -- enthält nach dem entpacken 5 Bilder --  viel spass !
 
Samstag   ...  mittendrinn statt nur dabei ....
 

chip2_DSCF0005.jpg9

10

11

 

12

 

13

14

15

16

 

17

18

19

20

 

21

 

22

 
Schüsseltreiben !!

23

25

26

27

28

Hat hiervon jemand schönere Bilder -- meine sind alle etwas unscharf ...

29

30

3132

Für Aussenstehende: Das Karnickel ist ausgestopft !!  

 

33

34